Ein herzliches Willkommen auf meiner Homepage im Internet

Über HTML-Quelltext geschrieben möchte ich ein kleinen Einblick in mein Leben geben.

Geboren worden bin ich ammmm, wann war das doch gleich, ist ja auch egal. Das war in Giengen an der Brenz(ca. 50 km nördlich von Ulm)
   


In jungen Jahren bemerkte ich, daß meine Leidenschaft (durch meinen Vater angeregt) das Fischen ist. Seitdem bin ich im Fischerei-Verein Oberelchingen e.V., wo ich auch meinen kapitalsten Fisch an Land zog .

1986 Hecht 1,02m und 8,5 Kg

Irgendwann kam der Führerschein und das entsprechende Fahrzeug dazu. Vom Mofa zur 80er, der Pkw und das Motorrad.

1999 mit Suzuki GSX 750 R

Zwichendurch wurde die Hauptschule beendet und eine Ausbildung zum Fräser gelernt.

Dann war eine Zeit lang Pause (bis auf die Diskothekenbesuche), als ich aber vor einem Fitness-Studio stand wars vorbei mit der Ruhe, denn auch das wurde zu einem kleinen Hobby von mir (mittlerweile auch nur noch Zuhause).

Vor ein paar Jährchen machte ich dann den Lkw und Bus- Schein und ließ mich zum Fahrlehrer ausbilden. Das Schulen bereitet mir auch heute noch viel Spass, so daß ich nebenher noch bei dieser Fahrschule aushelfe.

Aber beruflich sehe ich noch andere Chancen. Das letzte meiner vielen Hobbys ist dieser Blechdepp neben mir und in den letzten Jahren beanspruchte er immer mehr Zeit von mir. Es macht mir sehr viel Spass Programme und Internetseiten zu erstellen.


Es grüßt euch ;-))

Frank Wrobel

zurück zur Startseite

(c) 09.2000 Webmaster F.W.

Der Betreiber dieser Webseiten haftet nicht für Unwahrheiten oder für Rechtsverstöße auf Seiten die hinter den hier gesammelten Links stehen. Für deren korrekten Inhalt sind die Betreiber selbst verantwortlich !